Tanzschule Querengässer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Bild.Dani
 

Wer erwartet Sie!
Ihre Tanzlehrerin, Daniela Querengässer.
Ausgebildete Tanzlehrerin an der Akademie für Tanz in Hamburg.

Berufserfahrung in den Bereichen:
Kindertanz, Standard, Latein, Rock`n`Roll, Jazz, Free Style, Formationstanz, Karnevaleinstudierungen. Ich habe mit ca. 14 Jahren das Tanzen als mein Hobby entdeckt, der Rock`n`Roll hatte es mir besonders angetan. Ich verbrachte sehr viel Zeit mit dieser wunderschönen Freizeitbeschäftigung und habe bald meine Fähigkeit das Tanzen zu vermitteln entdeckt, und viel Spaß daran gefunden. Das Tanzen und Lehren bereitete mir so viel Spaß, dass ich mich entschloss, mein Hobby zum Beruf zu machen.




Mein Beruf ist für mich Berufung! Darf ich bitten?

Die Tanzschule Quer durch die Gasse, abgeleitet von meinem Nachnamen Querengässer abgeleitet von Tanzen quer durch die verschiedensten Tanzgenre. Quer durch ein vielfältiges Angebot für alle Altersklassen. Durch die Gasse - rhythmische Bewegungen, Drehungen durch einen imaginären Raum von begeisterten Tanzinteressierten, die einfach mal wieder Spaß haben, Erfolgserlebnisse spüren, wieder was Gemeinsames, Sinnvolles in ihrer Freizeit machen wollen.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü